Create an account


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K-Netzwerk: UG steht vor der Auflösung

#1
Hallo zusammen,
wie wir bereits schon auf unsere alten Forumseite geschrieben haben, werden wir, nach langer Überlegung, die UG auflösen.

Grund hierfür ist, dass wir keine Zukunft gesehen haben und wir bis jetzt Pech hatten.
Wir haben alles versucht, um die UG weiter aufbauen zu können, doch ohne Erfolg.
Durch die entstehenden Kosten sowie die ganzen Bürokratischen Sachen, wofür auch noch Geld verlangt wird, sehen wir lange nicht mehr ein.

Es war leider auch ein Fehler, die UG von AniNeKo-Publishing zu K-Netzwerk umzubenennen, wo auch dort leider kein Erfolg im Sicht war.
Dadruch, dass wir Projekte angefangen haben, die unterstützt worden sind, haben wir uns dazu entschieden die UG umzubenennen.

Wir hatten allerdings auch eine tolle Zeit gehabt. Doch irgendwann ist schluss.
Der Auflösungsprozess läuft auf Hochtouren. Sobald der Notartermin abgeschlossen ist, wird es noch ein offizielles statemant von uns geben.
Zitieren



Gehe zu:

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016